• emotion 4.0 - Neue Software für die Gefühle

emotion 4.0

Trainerin für emotionale Souveränität und Präsenz
ZUM JETZT

DIE TÜR ZUM JETZT

Die Story dahinter? Ich mag keine Fabeln.

Bewusstes Fühlen, klare Position, eindeutiges Handeln sind eine Sache der Gegenwart. Hier beginnt die Geschichte. Deine Geschichte. Dort, wo Du bist. Mit Deinem Körper, Deinen Gefühlen und Deinen Gedanken.

Für das persönliche Wachstum steht uns in jedem Moment ALLES zur Verfügung. Unsere Wahrnehmung, Gefühle und Emotionen sind eine unendliche Quelle an Ressourcen, Informationen und Möglichkeiten.

Denken, Fühlen, Sein, (vor Allem) Handeln in Einklang bringen? JA! Reine Übungssache!

Kraft und Wirkung für Deine Präsenz

WAS ICH GENAU MACHE

Mit dem Fokus auf Deine innere Aufgeräumtheit sowie Kraft und Wirksamkeit Deiner Präsenz unterstütze ich Dich dabei, mit mehr Gelassenheit und emotionaler Souveränität Deinen privaten und beruflichen Alltag zu meistern und mehr Raum für authentische Beziehungen und Lebensfreude zu öffnen.

Dafür inspiriere ich Dich bei meinen Kursen und Einzelsitzungen zu neuen Sichtweisen auf allen vier Ebenen: Körper, Intellekt, Gefühl und Präsenz und begleite Dich im tiefgreifenden Kontakt zu Deiner Persönlichkeit und selbstbestimmten Lebensausrichtung.

Dabei gebe ich Dir effektive Werkzeuge mit auf den Weg, die Du geschickt in Deinem Leben integrieren kannst. Für mehr Klarheit, inneren Frieden und mehr Herz statt Schmerz, Tag für Tag.

Schau Dich gerne um und verschaffe Dir einen Überblick. In den einzelnen Bereichen findest Du viele weitere nützliche Informationen.

TRAININGS

Vom ABENTEUER FÜHLEN und POWER & POTENTIAL über die PRÄSENZ bis zur DRAMAFREIEN ZONE mit Buchungsmöglichkeit.

Zu den Trainings

LOVERTHON

Es gibt 42195 Gründe, daran teilzunehmen. Denn Liebe ist Ausdauer, kein Sprint. Dies ist nur der erste Grund. Der Tag Deiner Liebesenergie.

Zum Loverthon

SOCIAL MEDITATION

Love Meditation, Samasati Meditation, Our Sacred Earth Meditation, Friendship Meditation. Erleuchtung ist Mannschaftssport!

Zu den Social Meditations

1 zu 1

Einzelbegleitung, Personal Branding 4.0, Personal Training für Unternehmen und Leader. Sowohl physisch als auch DIGITAL per Video-Meeting.

Mehr Infos
“Menschen sind zum Fliegen geschaffen.”

Monika Mazur

MEINE NÄCHSTEN TERMINE

Hier findest Du meine kommenden öffentlichen Events, Trainings und soziale Meditationen.

Im Menüpunkt TRAININGS erfährst Du mehr über meine verschiedenen Angebote und kannst einen Eindruck darüber gewinnen, wie es ist, wenn ich im Einsatz bin.

10. Oktober 2020, 10 Uhr

Light Your Fire - Die schamanische Reise zu deiner Wut-Kraft

Fleur de Coeur
Köln

>> TEILNEHMEN

23. Oktober 2020, 18:30 Uhr

Emotionale Freiheit - Dramafreie Zeit

Neumühle Saar, Mettlach-Tünsdorf

>> TEILNEHMEN

21.-22. November 2020, 18:30 Uhr

LOVERTHON - Im Tempo der Liebe gehen

Tajet Garden, Köln

>> TEILNEHMEN

Komm mit in den Raum der Möglichkeiten

Feedback

Hier habe ich zusammen getragen, was meine Kunden von meinen Aktivitäten halten. Lass uns gerne auch zusammen arbeiten und verschaffe Dir Deinen individuellen Eindruck.

Vertrauensvoller Raum

“Der LOVERTHON ist für mich eine ganz besondere Veranstaltung, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Monika zusammen mit dem Team schaffen jedes Mal einen wunderschönen sicheren, vertrauensvollen, liebevollen und spielerischen Raum, in dem man sich so zeigen und sein kann, wie man gerade ist. Ein Raum, in dem man sich mit der eigenen Liebe verbinden und diese teilen kann. Ich mag die Länge und Intensität des Loverthon und bewundere wie Monika die Energie über einen so langen Zeitraum so hochhalten kann. Wenn das Leben einen vielleicht etwas hart gemacht hat, wirkt der LOVERTHON wie ein Weichspüler und eine Verjüngungskur. Ich fühle mich danach meist noch eine lange Zeit erfüllt, leicht und voller Liebe.”

Daniela A.

Teilnehmerin LOVERTHON

Verankerung

“Liebe Monika, bei dem Seminar besonders wertvoll war für mich zu erkennen, wie es sich anfühlt, wenn ich mein Zentrum an andere Personen abgebe. Gerade in Beziehungen hat dies eine wichtige Bedeutung. Dann verschwimmen Grenzen, weil ich nicht mehr bei mir bin. Mit diesem „ Jein“ kommt Unzufriedenheit auf. Bin ich hingegen gut in mir verankert, weiß ich, was mir gut tut und was nicht. Im Kurs hatte ich Gelegenheit eine Sensibilität dafür zu entwickeln von der ich auch heute noch profitiere. Dafür danke ich dir.”

Dirk V.

Teilnehmer PEACE. LOVE. HARMONY. - Dramafreie Zeit

Schokoladenpudding

“Liebe Monika …. DANKE DANKE DANKE!! Du bist ein Engel. Was hast Du mit mir gemacht? Meine Energie ist noch nicht ausgepowert. Habe heute zwei Kuchen gebacken, Fischsuppe für 10 Leute gekocht, Schokoladenpudding, Apfelmus, Süsskartoffelsuppe, für die, die keine Fischsuppe mögen und eine Quiche gemacht. Zwischendurch eine Stunde den Besuch meiner Mutter unterhalten und eingekauft. Mehr geht doch nicht – oder? Ich bin sehr glücklich und froh, dass Du heute Zeit für mich hattest. Ich drück Dich von Herzen. ”

Gundi S.

Einzelsitzung

Gefühle sind da, um Dinge zu erledigen.

Emotionen sind da, um Dinge zu heilen.

emotion 4.0

Bewusstseinsentwicklung vs. Tempolimit

Neue Kommunikationswege entstehen. Das Internet 4.0 dreht sich immer schneller. Dabei sollen wir den erhöhten Anforderungen stets entsprechen und unsere Leistungsfähigkeit mindestens ebenso steigern.

Der Begriff 4.0 kommt übrigens aus der Industrie und beschreibt die technische Entwicklung. 1.0 war die Dampfmaschine, 2.0 war das Fließband, 3.0 kam mit der Digitalisierung und in 4.0 vernetzt sich die digitale Technik miteinander.

Es kann der Eindruck entstehen, dass neue Kommunikationswege die menschliche Nähe eher vermeiden anstatt die soziale, natürliche Verbundenheit zu unterstützen oder die Intimität und Qualitätszeit zu fördern.

Zunehmend stoßen wir an die Grenzen unserer intellektuellen Leistungsfähigkeit, insb. unserer emotionalen Klarheit und Belastbarkeit. Anstatt die in den Gefühlen liegenden Kräfte konstruktiv nutzen zu können versuchen wir eher, „die Emotionen in den Griff zu bekommen“, so dass sie uns nicht länger behindern. Das „sich gut fühlen“ setzt sich gleich mit „nichts fühlen“. Ein langsames Absterben der eigenen Vitalität und einer erfüllenden Lebensgestaltung sind die Folge bis hin zum Burnout.

Unser Denken hat die rapide Entwicklung vielleicht begriffen. Unser Fühlen braucht dagegen ein bisschen länger.

Hier kommt emotion 4.0 ins Spiel: Das vitale Gefühlsmanagement im digitalen, interaktiven Zeitalter.

MEINE VIDEOS

Monikas Youtube Channel

Ich freue mich auf Dich.

Auf Deine Email, auf Deinen Anruf, auf Deine Teilnahme, auf unser Videomeeting und/oder auf unsere persönliche Begegnung.

Kontakt

Email


Monika Mazur

emotion 4.0 –  Gefühlsmanagement für das digitale Zeitalter.

+49 (0) 171 78 47 669
info@monika-mazur.de

Informationen