• emotion 4.0 - Neue Software für die Gefühle
Einzelsitzung

1 zu 1

Volle Konzentration auf DEINE vier Ebenen: Körper, Intellekt, Gefühl und Präsenz
ZUR EINZELSITZUNG

Personal Branding 4.0

Individuelle Optimierung auf allen vier Ebenen: Körper, Intellekt, Gefühl und Präsenz

VOLLE KONZENTRATION FÜR DEINE BELANGE

Dieses P2P- Programm ist für Menschen, die selbst mit anderen Menschen arbeiten, auf der Bühne stehen, Präsentationen oder Workshops durchführen oder die vorhaben, dies zu tun, aber sich vielleicht noch nicht so recht trauen.

Ähnlich wie bei meinem Workshop TRAIN THE TRAINER geht es darum, Leader- und Performer- Qualitäten zu entwickeln und zu zeigen. Nur eben nicht in der Gruppe, sondern 1 zu 1. Nur Du und ich.

Das bedeutet meine volle Aufmerksameit auf Deine Belange, meine volle Konzentration für Deine Präsenz.

  • Share:

MIT KLAREN GEFÜHLEN IN DIE PRÄSENZ

Im Gegensatz zum Gruppenworkshop TRAIN THE TRAINER bietet 1 zu 1 die optimale Voraussetzung für eine nachhaltige Einbeziehung Deiner persönlichen Situation.

In diesem persönlichen Programm vermittle ich Dir in verschiedenen Einzelsitzungen nicht nur die feine Sensibilität dafür, zu erkennen, was atmosphärisch um Dich herum passiert, wie es Deiner Gruppe geht und was Dein Publikum braucht.

Vor allem geht es auch darum, heraus zu finden, was Deine persönliche Präsenz ausmacht bzw. was sie noch beeinträchtigt. Mit der Klarheit über Deine Gefühle kommen wir dann gemeinsam auf den Weg Deiner Präsenz.

Basierend darauf wirst Du befähigt sein, Deinen eigenen Stil zu entwickeln und zu optimieren.

FEEL ABOUT IT

Auf Wunsch kann bei den Einzelsitzung auch ein Foto-/Videograf dabei, wodurch wir die Präsenzarbeit anhand von  Kameraaufnahmen (Foto + Video) reflektieren können.

Was macht Deine persönliche Seins- und Leader-Päsenz aus?

Komm doch einfach mit in die Klarheit Deiner Gefühle. Dann finden wir es heraus.

Feel about it.

DETAILS

Einzelsitzungen, jeweils 90 – 120 Minuten, Anzahl nach individuellem Interesse.

Für weitere Informationen kontaktiere mich gerne.

  • Share:
Ich freue mich auf Dich

Kontakt

Email


Monika Mazur

emotion 4.0 –  Gefühlsmanagement für das digitale Zeitalter.

+49 (0) 171 78 47 669
info@monika-mazur.de

Informationen