• emotion 4.0 - Neue Software für die Gefühle

Monika Mazur

Trainerin für emotionale Souveränität und Präsenz
MEHR ÜBER MICH

MONIKA MAZUR

Trainerin, Facilitator, Life & Personal Branding Coach, Meditation Leader, Soziologin (M.A.).

INSPIRATION. INTERAKTION. INTEGRATION.

Komm mit in den Raum der Möglichkeiten

Ich inspiriere Menschen zu neuen Sichtweisen und Möglichkeiten auf allen vier Ebenen: Körper, Intellekt, Gefühl und Präsenz und begleite sie im tiefgehenden Kontakt mit der eigenen Persönlichkeit und in einer klaren Lebensausrichtung.

Den interaktiven Faktor in der Begegnung mit anderen Menschen, sei es bei den Social Meditations oder Trainings, betrachte ich als Grundlage und Notwendigkeit für eine authentische Selbsterfahrung und nachhaltige Integration der gefühlten und erlebten Erkenntnisse.

  • Wie wäre es, wenn Du Dir Deine starke Stimme, Deine energiegeladene Vorstellungskraft und Deine eindeutige innere Klarheit zurückholst?
  • Wie wäre es, wenn Du die Kraft und Wirksamkeit deiner eigenen Präsenz neu erlebst und geschickt in den privaten und beruflichen Alltag integrierst?
  • Wie wäre es, wenn Du Dir mit voller emotionaler Souveränität und mehr Gelassenheit den Raum für Lebensfreude und authentische Beziehungen eröffnest?

DAS ABENTEUER „FÜHLEN“ beginnt JETZT.
Wenn DU es willst. FEEL ABOUT IT!

  • Share:

MONIKA 4.0

  • Soziologin (M.A.)
  • Zertifizierte Trainerin und Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Facilitator
  • Trainerin für Präsenz und emotionale Souveränität – emotion 4.0
  • Personal Branding Coach
  • Meditation Leader & Humaniversity Social Meditation Leader
  • Mitgründerin und Meditation Leader bei IAM – InterActive Meditation
  • Körpertherapeutin: Lomi Lomi Nui Practitioner; ausgebildet in der klassischen- und Sportmassage sowie diversen Wellness-Körperarbeit Techniken
  • Weiterbildung in Tanz, Theater und Bühnenpräsenz
  • Share:

LASS UNS DIE WELT
AUF NEUE BEINE STELLEN

Möchtest Du an einem meiner Workshops teilnehmen? Erstmal nur mehr darüber erfahren? Oder über mich? Oder wie wäre es mit einem Einzeltraining? So oder so melde Dich gerne oder schau, ob meine Termine in Deinen Zeitplan passen.

Ich freue mich auf Dich

Kontakt

Email


Monika Mazur

emotion 4.0 –  Gefühlsmanagement für das digitale Zeitalter.

+49 (0) 171 78 47 669
info@monika-mazur.de

Informationen