• emotion 4.0 - Neue Software für die Gefühle

IM TEMPO DER LIEBE GEHEN

Bei diesem 2 tägigen Event verbindest Du dich mit dem Archetypus des Liebenden in dir, entdeckst vor allem ganz viel Nähe und Intimität zu dir selbst. Daraus entsteht Klarheit und Mut zur Liebe.

Verschaff Dir hier gerne einen Überblick, was der LOVERTHON ® – Im Tempo der Liebe gehen genau beinhaltelt und was bei diesem Event (und vor allem IN DIR) alles passieren wird.

  • Zeig es Deinem Netzwerk:

IM TEMPO DER LIEBE GEHEN

Mit der LOVERTHON ® – Eventreihe eröffnen wir ein neues Spielfeld zwischen den Geschlechtern. Das Spiel beginnt mit einer neuen Regel: Es gibt keine Probleme mehr zwischen Mann und Frau. Warum? Weil es keine Männer und Frauen mehr gibt. Es gibt „nur“ das archetypisch Männliche und das archetypisch Weibliche.

Dabei hat jeder geschlechtsspezifische Artetypus seine eigene Charakteristik – oder sagen wir: Genetik – über die es keinen Wettstreit gibt. Oder zumindest nicht geben muss. Ansonsten müssten wir uns auch über Äpfel und Birnen streiten. Und mal ehrlich: Haben wir nicht schlichtweg Besseres, Wichtigeres, Konkreteres zu tun?!

ENTDECKE DIE ERFAHRUNG VON LIEBE

Wenn du dich schneller bewegst als die Geschwindigkeit der Liebe, dann vermeidest du die Erfahrung der Liebe

Eines der Opfer deiner Schnelligkeit ist die Erfahrung der Liebe. Da du vielleicht noch nie eine Unterrichtsstunde in der Erfahrung der Liebe genießen durftest, kannst Du gar nicht anerkennen, dass etwas anders sein könnte als so wie es ist.

Wahrscheinlich denkst deshalb sogar ziemlich viel über die Liebe nach. Darüber, was Liebe ist, und versuchst herauszufinden, wie du mehr davon bekommen kannst. Vielleicht denkst du, dass du die Liebe verstehst oder auch anderseits, warum du die Liebe nicht verstehst. Vielleicht auch darüber, warum du es aufgegeben hast, dich um die Liebe zu sorgen, weil es da ja noch diese vielen anderen Dinge gibt, über die du dir sorgst.

LIEBEN IST NICHT GLEICH DENKEN

Das Denken über die Liebe und die Erfahrung von Liebe sind zwei völlige unterschiedliche Dinge.

Was dabei vielleicht nicht ganz klar ist: Es gibt ein Universum voll von Unterschieden zwischen dem Denken über Liebe und der Erfahrung von Liebe. Vielleicht hast du so viel über die Liebe nachgedacht, dass du dich selbst der tatsächlichen Erfahrung der Liebe entzogen hast. Denn Liebe hat eine Erfahrung und die Erfahrung der Liebe ist nicht flüchtig oder zerbrechlich. Dass du die Erfahrung der Liebe als unberechenbar ansiehst, ist kein Wunder, wenn man bedenkt, dass die Liebe ein Tempolimit hat während sich die meisten von uns aber lieber auf der Überholspur befinden möchten.

Und nun stelle Dir einmal folgende Situation vor: Du befindest Dich mit Deinem Liebsten oder Deiner Liebsten im Auto. Die metaphorischen Schmetterlinge flatten zwischen Euch herum. Während Ihr Euch über die Straße bewegt, lächelt Ihr Euch an, haltet vielleicht Händchen. Hättest Du den unbedingten Drang, schneller zu fahren oder würdest Du nicht lieber weiter derart dahin gleiten, vielleicht sogar langsamer fahren wollen, so dass diese wunderbaren Moment nie vorbei gehen?

ZIELE DES EVENTS

Das Wochenende ist darauf ausgerichtet:

  • die verbale Realität hinter sich zu lassen und die Erlebnisrealität zu betreten
  • langsamer zu werden, um sich in der Geschwindigkeit der Liebe zu bewegen
  • in deinem Herzen und außerhalb deines Verstandes zu sein
  • Präsent zu sein, um den Raum für die archetypische Liebe halten zu können
  • zu geben, ohne zu fürchten, zu viel zu geben, und zu empfangen, ohne zu fürchten, zu viel zu empfangen
  • die Intensität der archetypischen Liebe aushalten und tolerieren zu lernen
  • den Raum der authentischen Nähe und Intimität zu erforschen

INHALTE DES EVENTS

Betrete die Erlebnisrealität:

  • Landkarte der Gefühle und Archetypen
  • Elemente der Zen-Tantra
  • Erfahrung des zentrierten Zustandes
  • Erlebnis der 4 Körper und 4 Intimitäten
  • Elemente der Zen und Social Meditation
  • Herzensfeedback
  • liebevolle, achtsame Körpernähe
  • Sacred Sounds & Teachings by special guest, Joseph Pepe Danza

All das verbindet dich mit dem Archetypus des Liebenden in dir und gibt dir vor allem ganz viel Nähe und Intimität zu dir selbst.

Daraus entsteht Klarheit und Mut zur Liebe.

Über Joseph Pepe Danza: https://pepedanza/about/

DETAILS

Die nächsten Termine für den LOVERTHON ® – IM TEMPO DER LIEBE GEHEN

  • Zeig es Deinem Netzwerk:
Ich freue mich auf Dich.

Auf Deine Email, auf Deinen Anruf, auf Deine Teilnahme, auf unser Videomeeting und/oder auf unsere persönliche Begegnung.

Kontakt

Email


    Monika Mazur

    emotion 4.0 –  Gefühlsmanagement für das digitale Zeitalter.

    +49 (0) 171 78 47 669
    info@monika-mazur.de

    Informationen